Algarve für Entdecker – jetzt auch auf Facebook

Es ist ein Versuch:
Bereits etwa zwei Monate nach unseren ersten Veröffentlichungen in diesem Blog haben wir vorgestern eine  Seite auf Facebook eröffnet.
Ihr findet uns also ab sofort unter https://www.facebook.com/AlgarvefuerEntdecker oder über „Algarve für Entdecker“ in den normalen Facebook-Suchfunktionen.

facebook

Unsere Facebook-Seite ist keine Konkurrenz sondern eine Ergänzung.

Wir hoffen, dass Ihr uns auch für die Facebook-Seite Euer Feedback sowie Ideen und Anregungen gebt.

Schon im Voraus herzlichen Dank und Euch weiterhin schöne Sommertage – und sonnigen Urlaub!

Alexander Kroll

Alexander Kroll ist Autor und Chefredakteur von "Algarve für Entdecker". Er hat seine Kindheit und Jugend mit seinen Eltern und Geschwistern im Ausland verbracht. und dabei seine Leidenschaften für Reisen und andere Kulturen entwickelt. Nach seinem Jura-Studium hat er für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Lufthansa gearbeitet. Anschließend wechselte er zu Agenturen und ist seit 1998 in Berlin. Seine Leidenschaft für Reisen und andere Kulturen konzentriert er seit 2011 auf Portugal - mit seiner Lebensgefährtin, seinem Rollstuhl und seinem Laptop. Seit 2013 veröffentlicht Kroll das Weblog "Algarve für Entdecker"...

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: