Eine filmische Tour durch die Algarve – ganz und gar bezaubernd

Der Südwestrundfunk (SWR) hat am 14.07.2013 einen ganz und gar bezaubernden Film über die Algarve unter dem Titel „Algarve – Portugals Sehnsuchtsküste“ ausgestrahlt.

Von den Menschen, ihren Geschichten und Träumen über ihre Musik, ihre Rezepte, Entwicklungen de Natur und vaus der Mediahekiele andere Themen: Wir legen Ihnen diesen Beitrag sehr ans Herz.

Hinweis:

Der SWR hat den Beitrag wieder in die Mediathek eingestellt – und wir können ihn wieder anbieten Wir wünschen viel Vergnügen!

 

 

Besuchen Sie Algarve für Entdecker auch auf Facebook

Alexander Kroll

Alexander Kroll ist Autor und Chefredakteur von "Algarve für Entdecker". Er hat seine Kindheit und Jugend mit seinen Eltern und Geschwistern im Ausland verbracht. und dabei seine Leidenschaften für Reisen und andere Kulturen entwickelt. Nach seinem Jura-Studium hat er für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Lufthansa gearbeitet. Anschließend wechselte er zu Agenturen und ist seit 1998 in Berlin. Seine Leidenschaft für Reisen und andere Kulturen konzentriert er seit 2011 auf Portugal - mit seiner Lebensgefährtin, seinem Rollstuhl und seinem Laptop. Seit 2013 veröffentlicht Kroll das Weblog "Algarve für Entdecker"...

Ein Gedanke zu „Eine filmische Tour durch die Algarve – ganz und gar bezaubernd

  • 30. Juli 2013 um 00:00
    Permalink

    Sehr interessanter und schöner Film. Erweckt die Sehnsucht nach der Algarve: Sonne, Meer, Leute… Danke!

    Antwort

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: