16 besonders schöne Orte an der Algarve zum Hiking – eine filmische Wanderung

Die Redaktion der Facebook-Seite Algarve (https://www.facebook.com/algarve.pt?ref=stream&hc_location=stream) hat eine filmische Wanderung durch 16 außergewöhnliche und besonders sehens- und erlebenswerte Orte zu Hiking und Wandern gemacht und dokumentiert.

Der entstandene Kurzfilm soll als Anreiz dienen, die Attraktionen weniger bekannter Orte der Algarve zu entdecken und für sich zu erschließen.

Wir wünschen sehr viel Vergnügen beim Ansehen
– und bei eventuellen späteren Besuchen an diesen Orten im Süden von Portugal!

hiken-film

Besuchen Sie Algarve für Entdecker auch auf Facebook

Alexander Kroll

Alexander Kroll ist Autor und Chefredakteur von "Algarve für Entdecker". Er hat seine Kindheit und Jugend mit seinen Eltern und Geschwistern im Ausland verbracht. und dabei seine Leidenschaften für Reisen und andere Kulturen entwickelt. Nach seinem Jura-Studium hat er für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Lufthansa gearbeitet. Anschließend wechselte er zu Agenturen und ist seit 1998 in Berlin. Seine Leidenschaft für Reisen und andere Kulturen konzentriert er seit 2011 auf Portugal - mit seiner Lebensgefährtin, seinem Rollstuhl und seinem Laptop. Seit 2013 veröffentlicht Kroll das Weblog "Algarve für Entdecker"...

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: