„Algarve für Entdecker“ in neuer Gestaltung

„Algarve für Entdecker“ tritt seit heute in einer neuen Gestaltung auf. Die Beiträge unseres Weblog sind – anders als bisher – nicht mehr in der Gesamtansicht chronologisch untereinander sondern jetzt in Kurzansichten nebeneinander und untereinander angeordnet. Wir haben diese Umstellung vor allem vorgenommen, um die Übersichtlichkeit des Blog auch mit einer höheren Zahl von Beiträgen zu verbessern.

Im Zuge der neuen Gestaltung haben wir auch zusätzliche Fotos eingesetzt und damit die bisherige „Textlastigkeit“ optisch aufgefrischt.

neues-Design

Eine Neugestaltung des Blog „Algarve für Entdecker“ hatten wir geplant, allerdings für einen späteren Zeitpunkt. Die größere Zahl von Beiträgen in den ersten Wochen und der große Zuspruch auf das Blog und die Facebook-Seite haben uns dazu bewogen, die Veränderungen vorzuziehen.

Für Euren Zuspruch herzlichen Dank!

Wir sind sehr gespannt, wie Euch die neue Gestaltung gefällt, und ob ihr mit diesem veränderten Auftritt gut oder gegebenenfalls auch weniger gut zurecht kommt.

Deshalb bitten wir Euch, uns Eure Meinung dazu zu schreiben.

Besonders interessiert uns, ob Euch die frühere oder die jetzige Gestaltung besser gefällt.

Eure Antworten könnt Ihr gerne hier posten oder an unser Redaktionsmitglied Alexander Kroll (https://www.facebook.com/alexkroll) senden.

Auch für Euer Feedback schon jetzt vielen Dank!

Wir wünschen Euch weiterhin viel Vergnügen bei Geschichten, Tipps und Bilder von der Algarve und Portugal!

Sonnige Grüße

Euer Redaktionsteam

 

Besuchen Sie Algarve für Entdecker auch auf Facebook

Alexander Kroll

Alexander Kroll ist Autor und Chefredakteur von "Algarve für Entdecker". Er hat seine Kindheit und Jugend mit seinen Eltern und Geschwistern im Ausland verbracht. und dabei seine Leidenschaften für Reisen und andere Kulturen entwickelt. Nach seinem Jura-Studium hat er für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Lufthansa gearbeitet. Anschließend wechselte er zu Agenturen und ist seit 1998 in Berlin. Seine Leidenschaft für Reisen und andere Kulturen konzentriert er seit 2011 auf Portugal - mit seiner Lebensgefährtin, seinem Rollstuhl und seinem Laptop. Seit 2013 veröffentlicht Kroll das Weblog "Algarve für Entdecker"...

Ein Gedanke zu „„Algarve für Entdecker“ in neuer Gestaltung

  • 4. Dezember 2013 um 17:52
    Permalink

    Die neue Gestaltung gefällt mir persönlich sehr gut 🙂
    Leider habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten zum alten Design…

    Antwort

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: