AlgarveAllgemein

Gewin­ner des Foto­wett­be­werbs "Die Atmo­sphä­re der Algar­ve" – Platz 3

Anzei­ge
Mach mit: Tei­le die­sen Bei­trag mit Freunden!

Der Gewin­ner des drit­ten Plat­zes des Foto­wett­be­werbs zum The­ma "Die Atmo­sphä­re der Algar­ve" ist:

 

Pedro Hen­ri­ques.

 

Wir gra­tu­lie­ren ihm sehr herzlich!

 

Pedro

Wir haben auch Pedro gebe­ten, uns etwas zu die­sem Bild und den Grün­den für sei­ne Aus­wahl die­ses Bil­des zu schreiben.

Pedro Hen­ri­ques:

"Wer schon ein­mal an der Algar­ve war, kennt bestimmt auch den einen oder an ihrer beein­dru­cken­den Strän­de. Beson­ders außer­halb der Hoch­sai­son sind die Strän­de auch sehr gute Orte für Spa­zier­gän­ge. Hier, an der Spit­ze von Euro­pa und am Über­gang zum Atlan­tik, spürt man die star­ke Ver­bin­dung der Por­tu­gie­sen mit dem Meer. Neu­gier und Mut führ­te die por­tu­gie­si­schen Ent­de­cker hin­aus aufs Meer, die Leucht­tür­me sicher­ten eine Heim­kehr in den siche­ren Hafen.

Die­ses Foto ver­mit­telt ein Gefühl von Sicher­heit und Zufrie­den­heit am Ende eines schö­nen Tages, an dem wir sicher im Hafen ange­kom­men sind."

Anzei­ge

0 Gedanken zu „Gewin­ner des Foto­wett­be­werbs "Die Atmo­sphä­re der Algar­ve" – Platz 3

  • Wolfgang Zimber

    Das ist eine sehr schö­ne Erkä­rung von Pedro für sein Bild vol­ler Roman­tik. Algar­ve von ihrer schöns­ten Seite.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.