Algarve Cup 2014 – Portugiesische Fußballverband FPF kündigt Bekanntgabe der Austragungsorte für den 5. Februar 2014 an

Auf unsere Anfrage nach den Austragungsorten der Spiele des Algarve Cup 2014 hat uns der portugiesische Fußballverband FPF mitgeteilt, dass diese am 5. Februar 2014 veröffentlicht werden sollen.

Vorab teilte uns die Pressestelle des Verbands mit, das die Begegnungen in diesem Jahr in den Stadien von Albufeira, Parchal, Lagos und Vila Real Santo António ausgetragen werden sollen.

Wir finden es sehr bedauerlich, dass die Organisation dieses ausgezeichneten Frauenfußball- Turniers scheinbar keine frühere Festlegung der Spielorte zulässt. Ob das bei einem Männerfußball-Turnier zahlreicher Nationalmannschaften auch denkbar wäre?

Selbstverständlich werden wir Sie am 5. Februar 2014 über weitere Einzelheiten informieren!

Algarve Cup

3 Gedanken zu „Algarve Cup 2014 – Portugiesische Fußballverband FPF kündigt Bekanntgabe der Austragungsorte für den 5. Februar 2014 an

  • 5. Februar 2014 um 19:18
    Permalink

    War heute am 5.Februar mehrfach auf der Seite des portugiesischen Fußballverbandes konnte aber die versprochenen Daten nicht finden. Ich habe für den 5.März bis zum 19.März an der Algarve gebucht, unter anderem wegen des Algarve Cups. Die späte Bekanntgabe des exakten Spielplans finde ich nicht besonders hilfreich für die persönliche Planung des Aufenthaltes. Ich bin sehr an Fußball interessiert (auch an Frauenfußball). Wenn ich vor Ort bin würde ich mir gerne soviel Spiele wie möglich anschauen.

    Antwort
    • 6. Februar 2014 um 14:03
      Permalink

      Hallo Günter,
      vielen Dank für Deinen Kommentar!
      Wir haben diese Zeitverzögerungen auch bereits bei der Pressestelle des portugiesischen Fußballverbands angemahnt und um möglichst schnelle Informationen gebeten.
      Hoffen wir das Beste – wir bleiben am Ball – sprichwörtlich!
      Herzliche Grüße, Alexander Kroll

      Antwort

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: