Hotels an der Algarve – das gastfreundlichste Team des Jahres 2013

Sie haben gewählt. Wir hatten Sie eingeladen, uns das für Sie gastfreundlichste Hotel des Jahres 2013 der Algarve zu nennen. Viele Leserinnen und Leser sind unserer Einladung gefolgt. Dafür sagen wir herzlichen Dank!

Insgesamt wurden fast 100 Hotels vorgeschlagen. Wir werten diese sehr hohe Zahl an vorgeschlagenen Hotels als großes Kompliment für die Hotellerie an der Algarve und ihre Mitarbeiter. Die meisten Stimmen konnte ein Hotel sammeln, das auch bereits eine ganze Zahl anderer Auszeichnungen in der jüngeren Vergangenheit für sich gewinnen konnte:

Das Hotel Tivoli Marina Portimão

 

Wir gratulieren sehr herzlich!

Ein sehr großes, übergreifendes Lob aus den zahlreichen Einsendungen für das Hotel Tivoli Marina in Portimão geht an das Team des Hotels, das sich in außergewöhnlicher Art und Weise um seine Gäste bemüht. Viele unserer Leserinnen und Leser haben sich im vergangenen Jahr dort ganz besonders gut aufgehoben gefühlt – und haben uns das wissen lassen.

Wir haben dieses Lob an Vitor Matias, Generaldirektor des Hotels Tivoli Marina Portimão, stellvertretend für sein ganzes Team weitergegeben.

Vitor Matias: „Von Ihren Leserinnen und Lesern zum „gastfreundlichsten Hotel der Algarve 2013″ gewählt zu werden, macht uns sehr dankbar – besonders da Portugal insgesamt bei derartigen Wettbewerben sehr gut abschneidet – wir sind bekannt für unsere echte Herzlichkeit und Gastfreundschaft. Das Tivoli Marina Portimão ist stolz darauf, jeden Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, und unser fantastisches Team ist ein entscheidender Teil unserer Strategie. Unser Hotel zieht viele Gäste aus deutschsprachigen Ländern an, und wir sind stolz darauf dieser Auszeichnung von so erfahrenen und anspruchsvollen Gästen erhalten zu haben.“

Wir freuen uns für das Team des Hotels! Und wir freuen uns für Sophia S., die die ausgelobten 100 € Taschengeld-Zuschuss gewonnen hat. Auch ihr gratulieren wir herzlich!

award

T_M_P_00 T_M_P_01 urT_M_P_02 T_M_P_04

Zur Website des Hotels Tivoli Marina Portimão

Alexander Kroll

Alexander Kroll ist Autor und Chefredakteur von "Algarve für Entdecker". Er hat seine Kindheit und Jugend mit seinen Eltern und Geschwistern im Ausland verbracht. und dabei seine Leidenschaften für Reisen und andere Kulturen entwickelt. Nach seinem Jura-Studium hat er für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Lufthansa gearbeitet. Anschließend wechselte er zu Agenturen und ist seit 1998 in Berlin. Seine Leidenschaft für Reisen und andere Kulturen konzentriert er seit 2011 auf Portugal - mit seiner Lebensgefährtin, seinem Rollstuhl und seinem Laptop. Seit 2013 veröffentlicht Kroll das Weblog "Algarve für Entdecker"...

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: