Spontane Zugabe an der Algarve

Zuerst ein Nachtrag

 

Eine Rückblende: „Aller guten Dinge sind drei“. Sie erinnern sich?

Selbstverständlich hatten wir zahlreiche Gewinner: Bei diesem Quiz haben sich insgesamt 255 Leserinnen und Leser beteiligt. Dafür ganz herzlichen Dank!

Aus den vielen Einsendungen mit der richtigen Antwort auf die Frage nach der Zahl der Hotels der Vila Galé-Hotelgruppe an der Algarve und im Alentejo haben wir vier Gewinnerinnen und Gewinner gezogen, die Reiseführer bzw. Polo Shirts von uns erhalten.

Eine Teilnehmerin hatte das Glück, unseren Hauptpreis zu gewinnen: zwei kostenlose Übernachtungen mit Frühstück in einem der 4-Sterne-Hotels der Vila Galé-Gruppe.

 

Im Urlaub an der Algarve…

 

Bei der Nachricht über den Gewinn sagte uns Sevda, die Gewinnerin, dass sie gerade gemeinsam mit ihrem Freund ihren Urlaub in Portugal an der Algarve verbringe.

Wir haben diese Situation kurz mit unseren Ansprechpartnern bei wildwatch Algarve besprochen, die sich sofort dafür entschieden haben, Sevda und ihren Freund zu einer „wildwatch Explorer Tour“ einzuladen. Mit Delfinen, versteht sich.

Eine großartige Geste, finden wir!

 

Tour gut, alles gut!

 

Sevda

Nach unseren Informationen müsste Sevda mittlerweile wieder in Deutschland sein.

Oder ist sie etwa an der schönen Algarve geblieben?

 

Alexander Kroll

Alexander Kroll ist Autor und Chefredakteur von "Algarve für Entdecker". Er hat seine Kindheit und Jugend mit seinen Eltern und Geschwistern im Ausland verbracht. und dabei seine Leidenschaften für Reisen und andere Kulturen entwickelt. Nach seinem Jura-Studium hat er für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Lufthansa gearbeitet. Anschließend wechselte er zu Agenturen und ist seit 1998 in Berlin. Seine Leidenschaft für Reisen und andere Kulturen konzentriert er seit 2011 auf Portugal - mit seiner Lebensgefährtin, seinem Rollstuhl und seinem Laptop. Seit 2013 veröffentlicht Kroll das Weblog "Algarve für Entdecker"...

Ein Gedanke zu „Spontane Zugabe an der Algarve

  • 12. Juli 2014 um 10:33
    Permalink

    Ich freue mich sehr für Sevda – und wie cool von wildwatch! 😀

    Antwort

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: