Bootstour mit den Delfin-Flüsterern zu den wilden Delfinen an der Mittel-Algarve

Einzigartig

 

Algarve

Als schönste Perspektive auf die Algarve beschreiben viele Besucher die vom Meer aus. Und als geradezu magisch gelten Bootstouren zu Familien von Delfinen, die frei vor der Felsküste des Atlantik leben. Zu Recht.

 

wildwatchDelfine in freier Natur üben eine ungebrochene, fast unbeschreibliche Faszination aus. Diesen Zauber können Besucher der Algarve vor der Atlantikküste erleben – besonders gut in Begleitung von Meeresbiologen, die einen großen Teil dieses Schauspiels und der Hintergründe deuten und erklären können.

 

„Algarve für Entdecker“ durfte zum ersten Mal 2014 von wildwatch Algarve und den Bootstouren des Unternehmens berichten. Vor wenigen Tagen waren wir erneut in Ferragudo zu Gast bei dem kleinen Team, das sich durch sein Engagement und seine Kompetenzen den Ruf von „Delfin-Flüsterern“ erworben hat.

 

Zwei Videos von einer Delfin-Tour mit wildwatch Algarve

 

Wir konnten neue Eindrücke mitbringen. Impressionen von einer „wild dolphins tour“ und von einem Gespräch mit dem Team, über das wir Ihnen sehr bald in einem weiteren Beitrag berichten werden.

Wir laden Sie zu zwei Videos ein, die während der Tour entstanden.

Die Begleiter von wildwatch Algarve:

Portugal
Barbara, Meeresbiologin und Tourleiterin
Algarve
Rolf, Skipper

 

linie

Der erste Clip zeigt ausführlich Impressionen, die die Gäste der Tour unmittelbar erlebt haben.

Der zweite Clip ist ein Zusammenschnitt von wildwatch Algarve mit zusätzlichen, sehr spannenden Unterwasseraufnahmen. Er wurde für die Teilnehmer der Bootstour hergestellt, und jeder Teilnehmer bekam diesen am Tag nach der Bootstour als Download-Link zugeschickt.

Viel Vergnügen!

 

„wild dolphins“ aufgenommen von Teilnehmern

 

„wild dolphins“ mit Unterwasseraufnahmen, aufgenommen von wildwatch Algarve

 

 

Unser Tipp für Juli und August:

Der gute Ruf von wildwatch Algarve hat sich herumgesprochen.
Deshalb empfehlen wir Ihnen, Ihre Wunsch-Bootstour frühzeitig zu buchen.
Alle notwendigen Kontakte finden Sie hier.

 

 

Ihr Kontakt zu wildwatch Algarve

 

wildwatch Algarve online:

wildwatch

 

Online buchen:

buchen

wildwatch Algarve

Tv. da Ribeira,
8400-247 Ferragudo, Lagoa, Portugal

Tel.: +351 282 422 373

 

 

Und so kommen Sie zu wildwatch Algarve:

 

 

Alexander Kroll

Alexander Kroll ist Autor und Chefredakteur von "Algarve für Entdecker". Er hat seine Kindheit und Jugend mit seinen Eltern und Geschwistern im Ausland verbracht. und dabei seine Leidenschaften für Reisen und andere Kulturen entwickelt. Nach seinem Jura-Studium hat er für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Lufthansa gearbeitet. Anschließend wechselte er zu Agenturen und ist seit 1998 in Berlin. Seine Leidenschaft für Reisen und andere Kulturen konzentriert er seit 2011 auf Portugal - mit seiner Lebensgefährtin, seinem Rollstuhl und seinem Laptop. Seit 2013 veröffentlicht Kroll das Weblog "Algarve für Entdecker"...

Ein Gedanke zu „Bootstour mit den Delfin-Flüsterern zu den wilden Delfinen an der Mittel-Algarve

  • 3. Juli 2015 um 15:40
    Permalink

    Das sind fantastische Erlebnisse, die man auch mehr als einmal erleben möchte – und kann! 😀 😀 😀

    Antwort

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: