Hotel Vila Galé Atlântico bei Albufeira – ein Paradies für Familien und Strandurlaub an der Algarve

Hotel

 

Das für seine fantastische Lage und seine Familienfreundlichkeit bekannte Hotel Vila Galé Atlântico hält einige Rekorde in der Hotelgruppe Vila Galé: das vor 28 Jahren entstandene Vila Galé Atlântico ist das älteste Haus der noch jungen Hotelgruppe Vila Galé, Zimmerund mit 220 Zimmern ist die Anlage eine der größten der mittlerweile zweitgrößten Hotelgruppe Portugals.

Das Hotel am Rande des sehr bekannten Algarve-Städtchens Albufeira hat sich zu einem Magneten für Familien und Strandurlauber entwickelt. Vila Galé Atlântico ist heute über alle Grenzen hinweg für seine fantastische Lage, seine exzellente Ausstattung, die großzügigen Zimmer und den ausgezeichneten Service seiner Mitarbeiter bekannt.

 

Große Erfahrung – ausgezeichnete Kundenorientierung

 

VG_A-4Das erstklassige Image des 4-Sterne-Hotels Vila Galé Atlântico ist vor allem das Ergebnis einer herausragenden Teamleistung. So hat die Hotelgruppe in der Vergangenheit stets darauf geachtet, dass die gesamte Anlage des Hotels auf modernstem Stand gehalten wird – mit vielen Anpassungen der Bauten, der Außenanlage, der Ausstattung und der Einrichtung.

César Gaspar„Wir haben die Wünsche und Gewohnheiten unserer Gäste kontinuierlich beobachtet und unser Angebot mit allen Leistungen auf die Wünsche unserer Gäste ausgerichtet.“ erklärt César Gaspar Direktor des Vila Galé Atlântico. Er und sein Team nutzen die Möglichkeiten des Ortes und der Anlage in vorbildlicher Art und Weise. „Die Kompetenz, die Erfahrung, die Service-Orientierung und das Engagement unseres Teams sind wichtige Voraussetzungen dafür, dass unser Hotel bei Gästen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg, Großbritannien, Portugal und anderen Ländern so beliebt ist. Und wir geben uns sehr viel Mühe, um in unseren Leistungen noch besser zu werden.“ So unterstützt César Gaspar zum Beispiel sein bis zu 95 Mitarbeiter großes Team bei der Weiterentwicklung der Deutschkenntnisse mit Sprachunterricht. Deutsch ist die Muttersprache für einen weiter wachsenden Teil der Gäste. Als Konsequenz versucht César Gaspar, in allen für seine Gäste wichtigen Bereichen auch deutschsprachige Mitarbeiter als Ansprechpartner präsent zu haben.

 

Hervorragende Lage des Hotels Vila Galé Atlântico

 

Vila Galé AtlânticoDas Hotel liegt nur rund 200 m entfernt vom Strand. Und das Zentrum von Albufeira mit einer sehr malerischen Altstadt und einer Vielzahl an Restaurants, Bars, Cafés und anderen touristischen Einrichtungen ist nur einen Spaziergang weit entfernt. Selbstverständlich gibt es in unmittelbarer Umgebung des Hotels zahlreiche Läden und Geschäfte, die sowohl Lebensmittel und Getränke als auch andere Waren anbieten.

Albufeira ist verkehrstechnisch gut an das Straßennetz der Algarve und den öffentlichen Personennahverkehr mit Bussen und Bahnen angeschlossen.

 

Umfangreiche Ausstattung und Einrichtung des Hotels und der Zimmer

 

PoolDass Hotel Vila Galé Atlântico verfügt über einen Bereich für Fitness und Entspannung mit Pool, Whirlpool und Fitness-Räumen. Im Außenbereich hat das Hotel einen großen Garten mit mehreren Pools, Kinderspielplatz und Anlagen für Kinderunterhaltung und Animation.

Das Haus hat ein Restaurant sowie mehrere Bars und Veranstaltungsräume.

 

ApartmentJedes der hellen, großzügigen Zimmer hat eine Küchenzeile oder Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle und Elektrokochplatten sowie dem nötigen Besteck und Geschirr.

Einige der größeren Wohneinheiten sind als Apartments mit bis zu vier Personen zu bewohnen – ideal für Familien.

 

Zuvorkommend, hilfsbereit, sehr gastfreundlich – vorbildlicher Service

 

RestaurantDie Teams von César Gaspar haben auf uns nur sehr positive Eindrücke hinterlassen. Die Mitarbeiter waren sehr engagiert und zuvorkommend, immer hilfsbereit und freundlich – und das in allen Arbeitsbereichen, in denen wir sie kennen lernen durften. In anderen Worten: die gesamte Crew von Direktor César Gaspar hat uns vorbildlichen Service gezeigt.

Bei der Bewertung des Hotels Vila Galé Atlântico wollten wir uns nicht nur auf unsere eigenen Eindrücke verlassen. Wir haben deshalb auch etwas in den Bewertungsportalen tripadvisor. HolidayCheck, Expedia und booking.com gestöbert.

Auch in diesen Portalen haben wir zum allergrößten Teil exzellente Bewertungen gefunden.

 

Eine Zusammenfassung könnte ungefähr so lauten:

 

Das Hotel Vila Galé Atlântico beweist zu allen Jahreszeiten den Komfort und den Service eines gehobenen 4-Sterne Hotels.

AlbufeiraIn den Sommermonaten ist das Haus besonders für Familien geeignet, weil alle Zimmer und Apartments mit Küchenzeile oder Küche ausgestattet sind,
das Hotel nur etwa 200 m vom Strand entfernt ist und die Ausstattung des Hotels mit Pool, Garten, Wellness etc. viele Möglichkeiten für Familien eröffnet.

Im Herbst, Winter und Frühling bietet das Hotel beste Voraussetzungen für Urlauber, die Strand und Ausflüge zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis genießen möchten.

Und für uns bedeutet das, dass wir das Hotel Vila Galé Atlântico bald wieder besuchen werden.

 

Kontakte

 

Hotel Vila Galé Atlântico

Praia da Galé – Apt. 2436
8200-995 Albufeira

Portugal

GPS
N37º 05′ 03.73′ W8º 18′ 55.55′
Telefone.:

Tel.: +351 289 570 800

Fax.: +351 289 570 850

Webseite: http://www.vilagale.com/de/hotels/algarve/vila-gale-atlantico

 

Galerie

 

Veranstaltungsraum Hotel-Restaurant Restaurante Doppelzimmer Suite Lobby Rezeption Kids-Pool Oudoor-Pool Garten Kids-Club Arrival-Area Hotel Vila Galé Atlantico

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Karte

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: