Hotel Vila Galé Marina in Vilamoura an der Algarve: Entspannung und Wohlbefinden besonders für Familien mit Kindern, Kulturreisende und Golfer

 

Algarve

 

Die Lage dieses sehr bemerkenswerten Hotels in Vilamoura ist beeindruckend: das Hotel Vila Galé Marina liegt mitten im Herzen von Vilamoura, nur zwei Gehminuten von dem bekanntesten Yachthafen der Algarve entfernt und in der Nähe einiger der schönsten Golfplätze Portugals.

HotelAber nicht nur die Lage des Vila Galé Marina ist außergewöhnlich. Das von Hoteldirektor Perfírio Prdigão geleitete 4-Sterne-Hotel zählt zu den beliebtesten und erfolgreichsten Häusern in dieser Kategorie an der Algarve.

Das Geheimnis dieses Hotels?

Für Perfírio Prdigão steckt hinter dem Erfolg eine ganze Reihe von Faktoren und das gesamte Team des Hotels. „Diese Frage lässt sich nicht mit nur einem Satz beantworten. Aber das Wichtigste ist wahrscheinlich: die Erholung und das Wohlbefinden unserer Gäste liegt unserem gesamten Team sehr am Herzen. Der Kundenservice für unsere Gäste hat für uns allerhöchste Priorität. Und unsere Gäste schätzen diesen Service sehr.“

 

Vila Galé Marina – ein Hotel mit umfassenden Annehmlichkeiten für Gäste jeden Alters

 

Die Vila Galé-Hotelgruppe ist bekannt dafür, nicht nur an der Algarve Hotelanlagen zu entwickeln und zu bauen, die besonders familienfreundlich sind. VilamouraDiese Familienfreundlichkeit gilt auch und besonders für das Hotel Vila Galé Marina. „Wir wissen, dass die verschiedenen Generationen unserer Gäste unterschiedliche Anforderungen und Wünsche an uns haben.“, erläutert Senhor Prdigão. „Und wir, das Team des Hotels, versuchen gemeinsam, jedem Gast – ob jung oder älter – seine individuellen Wünsche bestmöglich zu erfüllen.“

Diese sehr hohen Ansprüche an die Anlage des Hotels und an das Team erfüllen die Mitarbeiter äußerst zuvorkommend und effizient zugleich.

Das Vila Galé Marina verfügt insgesamt über 243 Zimmer, davon acht Junior-Suites und sechs Senior-Suites mit Räumen für bis zu vier Personen, ideal für Familien.

RestaurantDas Hotel hat zwei Restaurants, einen Coffee-Shop, eine Bar sowie Räume für Veranstaltungen und Treffen.

Mehrere Pools, für Kinder und für Erwachsene, drinnen und draußen, gehören zur Anlage. Darüber hinaus gibt es einen Fitness- und Gesundheitsclub mit türkischem Bad, Fitness-Räumen und Jacuzzis, ebenfalls im Innen- und Außenbereich.

Kinder genießen besondere Aufmerksamkeit im Hotel Vila Galé Marina. Ein Team von zwölf Mitarbeitern kümmert sich mit Animation und Betreuung im Kids-Club des Hotels von morgens bis abends um die jüngeren Gäste .

Auch in ihrer Mobilität eingeschränkte und ältere Gäste können sich auf die sehr individuelle Betreuung der Hotel-Mitarbeiter verlassen. So ist das Hotel weitestgehend barrierefrei und kooperiert mit dem Unternehmen Sulcare, einem Spezialisten, der auf Wunsch Hilfsmittel aller Art bis hin zu Quad- Fahrzeugen für kleinere und größere Touren in der Region zur Verfügung stellt.

 

Die Einschätzungen der Hotelgäste nutzen

 

Hotel Vila Galé MarinaFür Perfírio Prerdigão und seine bis zu 130 Mitarbeiter sind die Nähe und die Einschätzungen der Gäste des Hotels wichtige Voraussetzungen, um die qualitativ beste Betreuung und das Maximum an kundenorientiertem Service bieten zu können.

Deshalb lädt Senhor Perdigão jeden Gast am Abend vor der Abreise zu einem Drink in der Bar ein und bittet um eine persönliche Einschätzung zum Aufenthalt im Hotel Vila Galé Marina.

„Viele unserer Gäste schätzen die exzellente Lage unseres Hauses, die breit gefächerten Qualitäten unserer Anlage, das sehr attraktive Preis-Leistungsverhältnis und besonders unserem Service. Aber wir versuchen kontinuierlich, uns durch die Einschätzungen und die Anregungen unserer Gäste weiter zu verbessern.“ Perfírio Prdigão weiß, wovon er spricht. Im Alter von 15 Jahren hatte er seinen ersten Job in einem Hotel, mit 27 wurde er der jüngste Hoteldirektor der Gruppe Vila Galé, und heute, vor seinem 40. Geburtstag, haben seine Aufgaben für ihn nichts von ihrem Reiz verloren.

Hotel„Ich liebe, was ich tue!“ Und das ist seinem Team und seinem Hotel deutlich anzumerken.

Ob er eine Empfehlung für unsere Leser hat?

„Es gelingt uns häufig, besonders kulturinteressierte Reisende von den vielen faszinierenden Seiten unserer Region, der Geschichte und der Kultur unseres Landes zu begeistern. In der Zeit zwischen März und Mai und zwischen Mitte September und Ende Oktober genießen Kulturreisende die Algarve und unser Hotel ganz besonders.“

Obrigado, Senhor Perdigão!

 

Unser Fazit zusammengefasst:

besonders für Familien, Kulturreisende und Golf-Spieler ist das Hotel Vila Galé Marina großartig – und verdient jede Empfehlung!

 

Adresse und Kontakte des Hotels

 

PortugalHotel Vila Galé Marina
Avenida da Marina
8125-401 Vilamoura
Portugal

GPS
N37º 05′ 33.91′ – W8º 07′ 02.99′
Tel..: (+351) 289 300 000
Fax.: (+351) 289 300 050

E-Mail.: marina@vilagale.com
Buchungen.: marina.reservas@vilagale.com

 

Karte

 

 

 

Ein Video des Hotels

 

 

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: