Der Neu­mond ist eine magi­sche Zeit

Der Juni-Neumond 2024 ist eine magische Zeit, auf die man sich einlassen sollte, denn jetzt müssen wir unsere Absichten festlegen, große Träume haben und die Möglichkeiten ergreifen, die in einem weiteren Mondzyklus vor uns liegen.

Foto: Pixabay via G4889166

Anzeige
Mach mit: Tei­le die­sen Bei­trag mit Freunden!

Neue Serie, Teil 5: Kör­per, Geist und See­le in Ein­klang zu brin­gen ist die Lei­den­schaft von Patri­cia Cas­si­que. Seit vie­len Jah­ren prak­ti­ziert die Phy­sio­the­ra­peu­tin, The­ra­peu­tin und bra­si­lia­ni­sche Yogi­ni an der Algar­ve­küs­te im beschau­li­chen Sale­ma. Ihr Ange­bot reicht von klas­si­scher PHYSIOTHERAPIE bis zur WIRBELSÄULENBEHANDLUNG, LYMPHDRAINAGE oder REIKI. Dabei ver­bin­det sie stets die klas­si­sche The­ra­pie mit alter­na­ti­ven Metho­den. Sie weiß, das kör­per­li­che und see­li­sche Gesund­heit von vie­len Fak­to­ren abhän­gig ist. In ihrer Serie für Algar­ve für  Ent­de­cker stellt sie in den eini­ge davon vor und ver­rät, wie man trotz­dem zu posi­ti­ver Ener­gie und Wohl­be­fin­den gelan­gen kann. Wei­te­re Tipps gibt es auch regel­mä­ßig auf Insta­gram.

Zeit für gro­ße Träume

Der Juni-Neu­mond 2024 ist eine magi­sche Zeit, auf die man sich ein­las­sen soll­te, denn jetzt müs­sen wir unse­re Absich­ten fest­le­gen, gro­ße Träu­me haben und die Mög­lich­kei­ten ergrei­fen, die in einem wei­te­ren Mond­zy­klus vor uns liegen.

Die­ser Mond in Zwil­lin­ge bringt eine kom­mu­ni­ka­ti­ve und viel­sei­ti­ge Ener­gie mit sich, die den Geist anre­gen und neu­es Ler­nen för­dern soll.  Die­se Mond­stel­lung för­dert den kla­ren und selbst­be­wuss­ten Aus­druck von Ideen und Stand­punk­ten und begüns­tigt die Suche nach Wis­sen und neu­en intel­lek­tu­el­len Ver­bin­dun­gen.  Der wen­di­ge und neu­gie­ri­ge Ver­stand der Zwil­lin­ge ver­bin­det sich mit der Emo­tio­na­li­tät des Mon­des und schafft ein Gleich­ge­wicht zwi­schen Ratio­na­li­tät und Sen­si­bi­li­tät, das in die­ser astro­lo­gi­schen Peri­ode erforscht und geschätzt wer­den sollte.

Den­ken Sie in die­ser Zeit über neue Ansät­ze nach, um Ihre Kom­mu­ni­ka­ti­on in den kom­men­den Tagen zu ver­bes­sern, indem Sie Ihre Ideen kla­rer und selbst­be­wuss­ter zum Aus­druck brin­gen und ver­su­chen, eine effek­ti­ve­re und anspre­chen­de­re Kom­mu­ni­ka­ti­on zu ent­wi­ckeln.   Ver­su­chen Sie außer­dem, neue Wege des Ler­nens und der Kon­takt­auf­nah­me mit ande­ren zu erfor­schen, indem Sie die Neu­gier­de und geis­ti­ge Beweg­lich­keit nut­zen, die die­se Mond­stel­lung mit sich bringt.

Set­zen Sie sich daher Vor­sät­ze, die sich auf Ihr per­sön­li­ches Wachs­tum, Ihre Krea­ti­vi­tät und Ihre Bezie­hun­gen zu ande­ren Men­schen kon­zen­trie­ren.   Legen Sie außer­dem Wert auf Selbst­für­sor­ge wie Medi­ta­ti­on und Tage­buch­schrei­ben, um Ihr geis­ti­ges und emo­tio­na­les Wohl­be­fin­den zu för­dern, und wid­men Sie sich krea­ti­ven Tätig­kei­ten wie dem Schrei­ben und Malen, um sich authen­tisch auszudrücken.

Einen glück­li­chen Neu­mond wünscht Ihre
Patri­cia Cassique

(Titel­fo­to: Pix­a­bay via G4889166)

Susanne Tenzler-Heusler: Reise-Fan, Kommunikatorin mit großer Neugierde an Menschen, Natur und Gesellschaft - Portugal-/Algarve-/Alentejo-Liebhaberin
Anzeige
Ähnliche Beiträge
Anzeige